DESIGN & CREATE

Servus,

Wir sind eine kreative Möbelmanufaktur aus Oberösterreich. Regionalität, Handwerkskunst sowie Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle. Du brauchst ein neues Möbelstück? Lass dich von unserer bisherigen Arbeit überzeugen und schau dir unsere Creation´s an.

Das ist woodhunter

Regional

Wir verwenden für unsere Einzelstücke nur heimische Hölzer. So wissen wir sogar das Keimjahr unseres Holzes, wo es gewachsen ist und was es erlebt hat. Auf diese Weise erhältst du mit deinem Möbelstück auch ein Stückchen Österreich.

Nachhaltig

Von längst vergessenen Bohlen auf Dachböden bis hin zu Altholz aus dem zwölften Jahrhundert. Bei uns wird alles mit viel Liebe aufgestöbert, aufgearbeitet und neu belebt.

Aus unseren Holzresten wärmen wir die Stube und unsere Holzspäne gehen an das Wimmergut in Michaelnbach, ein Paradies für viele Vogelarten.

Handmade

Bei uns kommt nichts aus dem Computer, alles wird von uns mit Liebe zum Detail geplant, entworfen und gebaut. So entstehen Unikate die dein zu Hause zu etwas ganz Besonderen machen.

"Wer Bäume setzt, obwohl er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen"

- Rabindranath Tagore

Für jedes von uns gebaute Möbelstück pflanzen wir persönlich einen Baum, nicht irgendwo, sondern bei uns in Österreich. Für dich, für unsere Umwelt und unsere Kinder!

Kundenrezensionen

was meine kunden von mir halten